Arbeitsblatt: Lernziele Rechtschreibung 4. Klasse

Material-Details

Lernziele Rechtschreibung 4. Klasse
Deutsch
Rechtschreibung
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

201092
534
9
20.02.2022

Autor/in

Kathrin Teuscher
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Rechtschreibung 4. Klasse Lernkontrolle am XXXX Lernziel Beispiele Ich erkenne Wörter mit gleichem Wortstamm und schreibe sie richtig. fahren, die Fahrt, das Fahrrad, überfahren Ich schreibe Wörter ck oder richtig. Schnecke, Werken, Zucker, Ich schreibe Wörter oder tz richtig. Katze, Kerze, März Ich schreibe Wörter mit Dopplungen richtig Treppe, Tasse, Lappen Ich schreibe Wörter mit oder ie richtig. Biene, Stimme, Himmel Ich schreibe Wörter mit Dehnungs-hrichtig Lehrerin, Wahl, mehr Ich beachte die Regeln zur Grossschreibung. Der Besuch, die Angst Ich schreibe Wörter mit VER und VOR richtig. Ich unterscheide ähnlich geschriebene Wörter nach Bedeutung und schreibe sie richtig. Ich schreibe Wörter mit einem langen Vokal richtig. verlieren, vorzeigen Kabel Gabel, Ente Ende Saal, Moos, See Hier kannst du üben: In deinen Dossiers - rechtschreibuebungen.htm