Arbeitsblatt: Songtext - 194 Länder - Mark Forster

Material-Details

Liedtext Mark Forster
Musik
Singen / Lieder
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

201219
1388
10
01.03.2022

Autor/in

Sophie Bruder
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

194 Länder – Mark Forster Und ich guck schon wieder auf mein Handy Denn mein Kopf ist bei dir La la la la la, ey! Ich war in den Hills von L.A. Zwischen den größten Legenden der Welt Ich war am Hafen Marseilles Ass den Fisch dort direkt aus der See Ich war am Herzen Ugandas Genoss die Wärme der Nächte Kampalas Bin durch die Hügel gewandert Auf dem irischen Wicklow bei Dublin Und ich guck schon wieder auf mein Handy Denn mein Kopf ist bei dir Man, wann seh ich dich endlich? Ich schick n Herz in Rot zu dir Es gibt hundertvierundneunzig Länder, ich will jedes davon sehen Sechseinhalb Tausend Sprachen, ich versuch sie zu verstehen Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie geht erleben Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt halt einmal für mich La la la la la, ey! La la la la la, ey! Ich trank Wein in Florenz Unter den Bäumen der Toskana Man, ich war feiern in Krakau Und bin fast daheim in Warschau Ich lag wach am Big Apple Sang mit Chören in Manhattan Camino Francés war die Rettung Konnt mich auf spanischen Pfaden entdecken Mann, wann seh ich dich endlich? Ich schick n Herz in Rot zu dir Es gibt hundertvierundneunzig Länder, ich will jedes davon sehen Sechseinhalb Tausend Sprachen, ich versuch sie zu verstehen Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie geht erleben Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt halt einmal für mich Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie geht erleben Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt halt einmal für mich Und schon wieder penn ich ein Mit dem Handy in der Hand Doch heute schlaf ich gut, denn ich weiss Morgen kommst du hier an Es gibt hundertvierundneunzig Länder, ich will jedes davon sehen Sechseinhalb Tausend Sprachen, ich versuch sie zu verstehen Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie geht erleben Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt halt einmal für mich Die ganze Welt voll Abenteuer, will so viel wie geht erleben Aber dich, Baby, dich, nur dich, gibt halt einmal für mich