Arbeitsblatt: Französisch Articles

Material-Details

Der Französische Artikel Unbestimmter Artikel Bestimmter Artikel Article partitif
Französisch
Grammatik
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

201252
308
3
06.03.2022

Autor/in

Monika Thörisch
Feldweg
5512 Wohlenschwil

078 604 12 75
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Article un, une, des, le, la, les, du, de la, de l, des unbestimmt Ich Ich Ich Ich nehme nehme nehme nehme einen Sack eine Rose Säcke Rosen je je je je prends prends prends prends un sac une rose des sacs des roses das Brot die Rose die Säcke die Rosen je je je je prends prends prends prends le pain la rose les sacs les roses article partitif bestimmt: Ich Ich Ich Ich nehme nehme nehme nehme Du, de la, des, de l‘ Ich Ich Ich Ich nehme nehme nehme nehme Brot Fleisch Wasser Brote je prends du pain je prends de la viande je prends de leau je prends des pains