Arbeitsblatt: Bild mit Raster vergrössern - Beurteilung

Material-Details

Beurteilungsraster Bilder mit Raster vergrössern. Kriterien: Richtige Verhältnisse, Ausmalen, Sorgfalt.
Bildnerisches Gestalten
Grafik
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

201253
804
13
06.03.2022

Autor/in

Ines Spec
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Comicbild mit Raster vergrössern Name: rr ei ht e hr ut (4 Das Comicbild wurde anhand des Rasters vergrössert und daher stimmen die Verhältnisse des selbst gezeichneten Bildes mit dem Originalbild überein. Das Comicbild wurde in den richtigen Farben sorgfältig ausgemalt. Das heisst, . es wurde bis zum Rand und nicht er re ic ht ut (3 te il ei e er re ic ht (2 erreichte Punktzahl Leistung maximale Punktzahl genügende Punktzahl ni ht er re ic ht (1 darüber hinaus ausgemalt. es wurde kräftig ausgemalt. es sind keine grossen weissen Stellen vorhanden. Es wurde sorgfältig, sauber und genau gearbeitet. Es sind keine Falten oder Risse im Papier vorhanden und die Bleistiftlinien wurden wegradiert, sodass sie nicht mehr sichtbar sind.