Arbeitsblatt: Lesetheater

Material-Details

Wenn ich höre, sage ich ... zum Buchstaben sch
Deutsch
Erstlesen
1. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

201315
536
0
10.03.2022

Autor/in

Moni Gwe
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

START Nino holt sich eine Flasche. Nino holt sich eine Ole schwimmt im Flasche. See. Ole schwimmt im Mateo ist unter der See. Dusche. Mateo ist unter der Der Schirm ist bunt. Dusche. Der Schirm ist bunt. Ennio fischt einen kleinen Fisch. Ennio fischt einen Noelia und Laura kleinen Fisch. schaukeln. Noelia und Laura Unter dem Tisch ist schaukeln. eine Schere. Unter dem Tisch ist Aaron kauft ein eine Schere. schnelles Auto. Aaron kauft ein schnelles Auto. Alen hat aber eine schwere Tasche. Elena sucht ein Schwein im Wald. Auf der Weide hat es weisse Schafe. Alen hat aber eine schwere Tasche. Elena sucht ein Schwein im Wald. Auf der Weide hat es weisse Schafe. Nun ist aber Schluss. ENDE