Arbeitsblatt: Lesetheater zu ck und ng

Material-Details

Wenn ich höre, sage ich ... Lesetheater zu ck und ng
Deutsch
Erstlesen
1. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

201316
461
2
10.03.2022

Autor/in

Moni Gwe
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Start Unter meinem Pult kriecht eine Schnecke! Unter meinem Pult kriecht eine Iiih, das ist ja schrecklich! Schnecke! Iiih, das ist ja Stehe auf deinen Stuhl und rufe: Ich schrecklich! Ich habe Angst! habe Angst! Wo ist mein dreckiger Rock? Er liegt in deinem Wo ist mein Zimmer neben dreckiger Rock? deinen nassen Socken. Er liegt in deinem Zimmer neben Wie schmeckt dir deinen nassen dein Tee? Socken. Wie schmeckt dir Mmmh, er ist lecker. dein Tee? Mmmh, er ist Gehe zur Wandtafel und zeichne einen lecker.Finger und frage: Wo ist mein Ring? An der Wandtafel ist ein Finger Wir helfen dir suchen. gezeichnet. Ich habe ihn! Wir helfen dir Gehe zur suchen. Wandtafel und zeichne an den Finger einen Ring. An der Wandtafel Danke. Nun habe ist ein Ring ich aber Hunger. gezeichnet. Gehe und trink einen Schluck Danke. Nun habe Wasser, das ist ich aber Hunger. besser als ein Stück Zucker. recklich! ecker. uchen.