Arbeitsblatt: Badmintonprüfung

Material-Details

Beurteilungsbogen für Badminton
Bewegung / Sport
Spiel
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

201386
406
3
13.03.2022

Autor/in

Anja Vogt
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Prüfung Badminton Sehr oft Häufi Selte Nie Kriterien: Taktik Ich zeige hohen Einsatz und gehe für jeden Shuttle. Ich erziele wenig Eigenfehler Die Shuttles fliegen dorthin, wo ich sie haben möchte. Technik Ich führe den Clear anhand der im Unterricht behandelten Knotenpunkte aus: Blick zum Shuttle Stabiler Stand Schwungvoller Schlag Ich führe den Drop im Spiel anhand der im Unterricht behandelten Knotenpunkte aus: Blick zum Shuttle Stabiler Stand Vor dem Körper, leichte Schiebbewegung Note: Ich verschaffe mir mit Hilfe der Smileys einen Gesamtüberblick über mein Können im Badminton und setzte mir eine Note, die dem Können entspricht.