Arbeitsblatt: Klassenregeln

Material-Details

Klassenregeln einer 4. Klasse. Gemeinsam mit der Klasse besprochen.
Administration / Methodik
Hilfen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

201482
407
1
21.03.2022

Autor/in

albi (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Klassenregeln Wir unterbrechen uns nicht beim Sprechen. Kein Mobbing! Wir gehen respektvoll miteinander um. Keine Schimpfwörter und Beleidigungen. Wir helfen und unterstützen uns gegenseitig. Wir dürfen nur an Prüfungen Kaugummi kauen. Wir rennen im Klassenzimmer nicht herum und wir führen keine Spasskämpfe. Wir dürfen im Klassenzimmer nicht essen, ausser die Lehrperson erlaubt es. Wir tragen immer unsere Finken im Klassenzimmer. Wir benehmen uns, wenn keine Lehrperson im Klassenzimmer ist Im Klassenzimmer herrscht Zimmerlautstärke. Wir dürfen Spielzeuge erst dann gebrauchen, wenn die Lehrperson es erlaubt. Wir sind ehrlich und fair zueinander. Einverständniserklärung