Arbeitsblatt: Diktat ss, ß

Material-Details

Lernwörter und einfaches Diktat zum Grundwortschat z ss, ß
Deutsch
Grammatik
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

201509
239
2
24.03.2022

Autor/in

Melanie Fischer
Land: Deutschland
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

kommen schnell heißen sitzen Straße draußen außer lassen dumm beißen essen müssen fleißig süß schließen Schlüssel Soße weiß zittern schwimmen Jetzt ist der Winter vorbei und der weiße Schnee verschwunden. Schnell gehen wir nach draußen auf die Straße. Ich höre die fleißigen Bienen summen. Ich beiße in mein Brot mit süßem Honig. Weil ich zittere, schließe ich mit dem Schlüssel die Türe auf und gehe ins Haus.