Arbeitsblatt: Rückblick/Bewertung Lektüre

Material-Details

Reflexion/Rückblick zu einer Lektüre. Kann vor einer Buchrezension gut eingesetzt werden.
Französisch
Lesen / Literatur
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

201645
480
2
05.04.2022

Autor/in

Isabelle Keller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Buchrückblick Titel des Buches: Autor/IN, Herausgabe: Zusammenfassung: Wer war mein Lieblingscharakter, warum? Was hat mir nicht so gefallen? Das Buch bleibt mir in Erinnerung, weil: Wie viele Sterne erhält das Buch von mir? Wem Empfehle ich das Buch? Bild von meinem Charakter: Wen mochte ich nicht so? Was hat mir besonders gefallen?