Arbeitsblatt: Einstieg zur Lektüre Löcher

Material-Details

Die S. erfinden einen Anfang von Löcher anhand von vorgegebenen Nomen
Deutsch
Texte schreiben
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

201850
285
0
04.05.2022

Autor/in

amellan (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Roman „Löcher Aufgabe (Wettbewerb) Du bekommst die Nomen der 1. Seite des Romans „Löcher (28 Begriffe) Schreibe deine erste Seite (mindestens 150 Wörter auf dem Computer) des Romans Löcher, indem du von den 28 Begriffen mindestens 26 verwendest. Dein Text soll folgenden Kriterien entsprechen. 1. Er soll originell und spannend sein (da würde ich gerne weiterlesen!) 2. Der Text soll verständlich sein (den Text habe ich sehr gut verstanden!) Schreibe den Text mit dem Laptop (Programm Word) und drucke ihn mit einer Kopfzeile (Name, Fach, Datum) versehen aus.