Arbeitsblatt: Unit 3 ca roule 3 Lernziele

Material-Details

Unit 3 ca roule 3 Lernziele
Französisch
Gemischte Themen
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

201909
376
2
04.05.2022

Autor/in

sara s
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Französisch Ich kann mit einfachen Worten auf französisch ein Spiel spielen. Cahier S. 51 blauer Kasten Cahier S. 54 Vokabeln unterster Kasten „6-7 on joue Ich kann Familienmitglieder beschriften. (cahier. S. 47) Ich weiss wann ich „mon oder „ma einsetze. cahier S. 56) Ich kenne das Verb «etre» und weiss wann ich „suis oder „est benutze. cahier S. 56) Lernziele Französisch Ich kann mit einfachen Worten auf französisch ein Spiel spielen. Cahier S. 51 blauer Kasten Cahier S. 54 Vokabeln unterster Kasten „6-7 on joue Ich kann Familienmitglieder beschriften. (cahier. S. 47) Ich weiss wann ich „mon oder „ma einsetze. cahier S. 56) Ich kenne das Verb «etre» und weiss wann ich „suis oder „est benutze. cahier S. 56) Lernziele Französisch Ich kann mit einfachen Worten auf französisch ein Spiel spielen. Cahier S. 51 blauer Kasten Cahier S. 54 Vokabeln unterster Kasten „6-7 on joue Ich kann Familienmitglieder beschriften. (cahier. S. 47) Ich weiss wann ich „mon oder „ma einsetze. cahier S. 56) Ich kenne das Verb «etre» und weiss wann ich „suis oder „est benutze. cahier S. 56)