Arbeitsblatt: Kennenlernspiel Schneeballschlacht

Material-Details

Die Schüler schreiben Informationen über sich auf. Machen einen Schneeball aus dem Blatt und machen eine Schneeballschlacht. Dann nimmt jeder einen auf und liest den Zettel und sollte erraten, wer es sein könnte.
Diverses / Fächerübergreifend
Spiele
Vorschule / Grundstufe
1 Seiten

Statistik

201921
501
0
03.05.2022

Autor/in

Marija Ceneva
Land: andere Länder
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Kennenlernschneeballschlacht Mein Hobby das mache ich besonders gerne: Das ist mein Lieblingsfach: Wenn ich eine Superheldin ein Superheld wäre, dann hätte ich besondere Fähigkeiten (Superkräfte), und das wären Das kann ich besonders gut: Beschrieb (vor Drucken löschen): Blatt ausfüllen, zerknüllen Schneeballschlacht (herumschmeissen) alle SuS nehmen einen Ball, vorlesen wer ist es?