Arbeitsblatt: Last Christmas Deutsch

Material-Details

Song auf Deutsch mit Lückentext und Fragen
Deutsch
DaZ
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

202006
419
3
10.05.2022

Autor/in

Mary J
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

, ich liebe dich, so mein ichs! Nun weiß ich, wie doof ich war, doch wenn du mich nun dann fall ich wieder LAST CHRISTMAS AUF DEUTSCH Hören Sie das Lied und ergänzen Sie die Lücken! Das Video: /last-christmas-auf-deutsch.html Ref. 2 Letzte Weihnacht gab ich dir mein Herz, doch am nächsten Tag, hast du es Dieses Jahr, um mich vor zu wahren, bekommt es jemand . Aus , wird man klug. Ich bleib, doch ich komm nicht von dir los. Sag mir Baby, du wer ich bin? Tja, das dacht ich mir, es ist schon ein her. Frohe Weihnacht, und ich, Ref. 2 Letzte Weihnacht gab ich dir mein Herz, doch am nächsten Tag, hast du es verschenkt. Dieses Jahr, um mich vor Tränen zu wahren, bekommt es jemand Besonderes. Der Raum ist voll und der Freunde sind schwer. bleibe fern von dir und aus Eis. Mein Gott, ich dacht du immer für mich da. Ich, ich war nur zum Ausheulen. eines Lovers, doch dahinter brennts hell, tief im Herzen doch du hast mich . Ich habe gefunden, du tust mir nie mehr weh. Ref. Letzte Weihnacht gab ich dir mein Herz, doch am nächsten Tag, hast du es verschenkt. Dieses Jahr, um mich vor Tränen zu wahren, bekommt es jemand Besonderes. Antworten: Ref. 2 Letzte Weihnacht gab ich dir mein Herz, doch am nächsten Tag, hast du es verschenkt. Dieses Jahr, um mich vor Tränen zu wahren, bekommt es jemand Besonderes. Aus Fehlern, wird man klug. Ich bleib auf Abstand, doch ich komm nicht von dir los. Sag mir Baby, weisst du wer ich bin? Tja, das dacht ich mir, es ist schon ein Jahr her. Frohe Weihnacht, verpackte und versandt ich, mit dem Hinweis, ich liebe dich, so mein ichs! Nun weiß ich, wie doof ich war, doch wenn du mich nun küsst, dann fall ich wieder herein. Ref. 2 Letzte Weihnacht gab ich dir mein Herz, doch am nächsten Tag, hast du es verschenkt. Dieses Jahr, um mich vor Tränen zu wahren, bekommt es jemand Besonderes. Der Raum ist voll und die Augen der Freunde sind schwer. bleibe fern von dir und deiner Seele aus Eis. Mein Gott, ich dacht du wärst immer für mich da. Ich, ich war nur deine Schulter zum Ausheulen. Mit dem Ausdruck eines Lovers, doch dahinter brennts hell, das Feuer tief im Herzen, doch du hast mich zerfetzt. Ich habe meinen Schatz gefunden, du tust mir nie mehr weh. Ref. Letzte Weihnacht gab ich dir mein Herz, doch am nächsten Tag, hast du es verschenkt. Dieses Jahr, um mich vor Tränen zu wahren, bekommt es jemand Besonderes.