Arbeitsblatt: Das bin ich

Material-Details

Das bin ich - über mich
Französisch
Anderes Thema
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

202036
413
0
13.05.2022

Autor/in

luzy lings
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Präsentation: Das bin ich 1. Erstelle eine Power Point Präsentation über dich, die du deiner Klasse vorstellen wirst. Die Präsentation soll ca. 5 min dauern. (Bilder, Videos etc.) Hier findest du einige Ideen für deine Präsentation: Vorname, Nachname Geburtstag und -ort Wohnort Vorlieben (Farbe, Essen, Musik, Bücher, Fernsehsendung) Hobbys Deine Stärken und Schwächen Ein Traum von dir? Traumberuf Sommerferien Das ist einzigartig an mir Was erwarte ich von meiner Klasse/ was ist mir wichtig? . 2. Gestalte ein A4 Blatt zu deiner Person mit einem Foto von dir. Präsentation: Das bin ich 1. Erstelle eine Power Point Präsentation über dich, die du deiner Klasse vorstellen wirst. Die Präsentation soll ca. 5 min dauern. (Bilder, Videos etc.) Hier findest du einige Ideen für deine Präsentation: Vorname, Nachname Geburtstag und -ort Wohnort Vorlieben (Farbe, Essen, Musik, Bücher, Fernsehsendung) Hobbys Deine Stärken und Schwächen Ein Traum von dir? Traumberuf Sommerferien Das ist einzigartig an mir Was erwarte ich von meiner Klasse/ was ist mir wichtig? . 2. Gestalte ein A4 Blatt zu deiner Person mit einem Foto von dir.