Arbeitsblatt: Rückmeldung zu Radioprojekt

Material-Details

Nach einem Radioprojekt: Auswertungsbogen.
Administration / Methodik
Anlässe / Projekte
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

202055
324
0
16.05.2022

Autor/in

Joël Aeberli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Rückmeldung Radioprojekt Denke über die Radiotage nach und über die Vorbereitungszeit (in der Schule und in Trogen) und schreibe deine Meinung darüber: 1. Zeit der Vorbereitung: (kreuze an, was für dich stimmt) Die Vorbereitungszeit war knapp. Ich hatte Stress, weil ich das Gefühl hatte nicht genug vorbereitet zu sein. Die Vorbereitung war genau richtig. Ich fühlte mich gut vorbereitet und war deshalb ziemlich ruhig. Die Vorbereitungszeit war zu lange. Ich hätte schon viel früher mit Senden beginnen können. 2. Was war an der Vorbereitungszeit gut? (schreibe möglichst genau und in ganzen Sätzen): 3. Was fandest du an der Vorbereitungszeit weniger gut? 4. Was fandest du gut an den Radiotagen? 5. Was war nicht so gut? 6. Was würdest du das nächste Mal (wenn es das gäbe) anders machen? 7. Wie fandest du die Leute von powerup – Radio? 8. Hier kannst du noch mehr sagen, wenn du willst: Name: Merci für deine Rückmeldung, das hilft mir für das nächste Radioprojekt.