Arbeitsblatt: Lernziele Mathematik Thema Geld

Material-Details

- Ich kann Geldbeträge (in Franken und Rappen) bestimmen. - Ich kann das Rückgeld berechnen. - Ich kann Geldbeträge ergänzen. -Ich kann Geldbeträge vergleichen ( > oder < oder = ) - Ich kann Preislisten fortführen. - Ich kann Geldbeträge legen. - Ich kann Geldbeträge verdoppeln.
Mathematik
Sachrechnen / Grössen
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

202100
479
2
18.05.2022

Autor/in

sara s
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele Mathematik Thema Geld Ich kann Geldbetrage (in Franken und Rappen) bestimmen. Ich kann das Ruckgeld berechnen. Ich kann Geldbetrage erganzen. -Ich kann Geldbeträge vergleichen oder oder ) Ich kann Preislisten fortführen. Ich kann Geldbeträge legen. Ich kann Geldbeträge verdoppeln. Lernziele Mathematik Thema Geld Ich kann Geldbetrage (in Franken und Rappen) bestimmen. Ich kann das Ruckgeld berechnen. Ich kann Geldbetrage erganzen. -Ich kann Geldbeträge vergleichen oder oder ) Ich kann Preislisten fortführen. Ich kann Geldbeträge legen. Ich kann Geldbeträge verdoppeln.