Arbeitsblatt: Grün, grün, grün solls in unsrer Schule sein

Material-Details

Lied nach bekannter Melodie zum Thema naturnahe Schule
Biologie
Gemischte Themen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

202109
362
0
22.05.2022

Autor/in

Sara Bandi Kuster
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Naturnahe Schule: ein Lied nach der Melodie Grün, grün grün sind alle meine Kleider. Grün, grün, grün solls in unsrer Schule sein Grün, grün grün für alle gross und klein. Darum sammeln wir unser Grünzeug damit es Komposterde gibt. Schwarz, schwarz schwarz sind viele Käferbeine Schwarz ,schwarz, schwarz krabbeln sie über Steine Darum pass ich auf wo mein Fuss ist Weil ein Käfer sehr wichtig ist. Bunt, bunt, bunt im Garten bitte sehr Bunt, bunt Blumen und noch vieles mehr Darum gibts einen Schulgarten Kinder lasst uns zusammen starten.