Arbeitsblatt: Bewertungsraster NMG - Projekt

Material-Details

Bewertungsraster für die neue Beurteilung. Kann auf verschiedene Themen angepasst werden.
Antike Sprachen
Gemischte Themen
4. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

202192
55
1
29.05.2022

Autor/in

Ele (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

4. Klasse Januar 2022 Bewertungsraster NMG-Ausstellung Name: . Tier: Datum: Unterschrift: Inhalt Ungenü gend Genüg end Ungenüge nd Genüg end Ungenü gend Genüg end gut/ sehr gut Anmerkungen Ergänzungen Sind die Inhalte sachlich richtig (sachliche Richtigkeit)? Wurden die Texte in eigener Sprache geschrieben und nicht einfach aus dem Internet übernommen? Sind Rechtschreibung und Grammatik korrekt? Konnten die Informationen selbstständig zusammengetragen werden? Gestaltung gut/ sehr gut Anmerkungen Ergänzungen Alle 4 Elemente (Plakat, Steckbrief, Namensschild und Text) sind erhalten. Ist die Schrift gleichmässig und leserlich? Wurde die Aufgabe kreativ umgesetzt? Ist das Plakat/Ausstellungsstück sorgfältig und sauber gestaltet worden? Präsentation Der Zeitrahmen von 2-3 Minuten wurde eingehalten. Die wichtigsten Punkte zum Tier wurden genannt und es war verständlich. Die Stimme war klar und deutlich und es wurde in einer angenehmen Lautstärke gesprochen. Es wurde frei erzählt und Augenkontakt fand statt (Notizen sind erlaubt). Gesamtbeurteilung: gut sehr gut genügend ungenügend gut/ sehr gut Anmerkungen Ergänzungen