Arbeitsblatt: Zielvereinbarung

Material-Details

Zielvereinbarung
Administration / Methodik
Hilfen
klassenübergreifend
2 Seiten

Statistik

202224
301
0
04.06.2022

Autor/in

s d
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Vereinbarung NAME: DATUM: Das gelingt mir bis jetzt gut. Hier möchte ich mich verbessern. Das erwarten wir in Zukunft von dir. Damit wir bis im Sommer eine gute Zeit miteinander haben, wollen wir daran gemeinsam arbeiten. So habe ich mein Ziel erreicht: Kind Lehrperson Mo. Di. Mi. Do. Fr. Mögliche Massnahmen für eine mangelhafte oder gute Erfüllung des Ziels: Unterschrift Kind: Unterschrift Lehrperson: