Arbeitsblatt: Wenn der Sommer kommt

Material-Details

Lied ergänzen
Deutsch
Hörverstehen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

202269
847
7
06.06.2022

Autor/in

Pinto Pinto
Land: andere Länder
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wenn der Sommer kommt Ergänze den Liedtext. Voll die und voll der , Keinen mehr auf der Bank, Aber reichlich Hunger auf , Wenn der kommt. Gut gelaunt in den fahren, an der Autobahn, Irgendwo findet jeder sein Stück , Wenn der kommt. , , Und auf einmal ist es soweit, , , Und wir noch, wenn es wieder . Von und am Stiel, Und am Strand ein , Dann mit achtzehn Mann in ein , Wenn der kommt. Luftmatratzen im , Ein auf Papas Liegestuhl, Ja, die werden die Größten sein, Wenn der kommt. Sommerzeit, Sommerzeit badet im Titisee, lüftet sein Toupet, Und er kriegt nachts mal wieder kein Auge zu, Wenn der kommt. Heiße Hits aus dem , -fieber und JoJo, Alles, nur nicht gehen, Wenn der kommt. Sommerzeit, Sommerzeit Sogar die auf dem Stoppelfeld, Pfeifen auf den Rest der Welt, Denn wird mancher ein fauler , Wenn der kommt.