Arbeitsblatt: Ich stelle mich vor

Material-Details

Steckbrief "Ich stelle mich vor"
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Gemischte Themen
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

202277
721
5
12.06.2022

Autor/in

Christine Zimmermann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Ich stelle mich vor Vorname: Name: Adresse: Wohnort: . Telefon Natel Eltern: . danke! Bitte Tel-Nummer angeben, unter der Sie tagsüber auch erreichbar sein werden, E-Mail Schüler/Schülerin: Mobil Schüler/Schülerin: E-Mail Eltern: . Geburtsdatum: . Meine Hobbies: Das mag ich auch: . Das mag ich gar nicht: Gut zu wissen/will ich mitteilen: Unterschrift Eltern SuS: Alle diese Angaben werden vertraulich behandelt, bei mir aufbewahrt und nicht weitergegeben. Besten Dank fürs Vertrauen!