Arbeitsblatt: Lernziele -ie

Material-Details

vorlahe für Lernziele -ie
Italienisch
Rechtschreibung
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

202335
384
0
12.06.2022

Autor/in

sara s
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernziele -ie und -i Ich kann Silbenbögen einzeichnen und so erkennen, ob man ein Wort mit -ie schreibt. Ich kann gehörte Wörter aufschreiben und unterscheiden, ob man sie mit -i oder -ie schreibt. Ich kann falsch geschriebene Wörter erkennen und diese korrigieren. Lernziele -ie und -i Ich kann Silbenbögen einzeichnen und so erkennen, ob man ein Wort mit -ie schreibt. Ich kann gehörte Wörter aufschreiben und unterscheiden, ob man sie mit -i oder -ie schreibt. Ich kann falsch geschriebene Wörter erkennen und diese korrigieren.