Arbeitsblatt: Beurteilung M&I, Power Point & Suchmaschine

Material-Details

Beurteilung zur LZK "Power Point Präsentation und Suchmaschinen"
Administration / Methodik
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

202345
343
4
13.06.2022

Autor/in

Erik Krasniqi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Erreicht 2P Ich kann eine Titelfolie gestalten. Ich kann die Schriftart und Grösse beliebig ändern. Ich kann eine Schrift beliebig ausrichten. Ich kenne mindestens eine verlässliche Suchmaschine im Internet. Ich weiss, wie ich Informationen im Internet suchen und finden kann. Ich kann Bilder in die Präsentation einfügen. Ich kann beliebige Aufzählungszeichen nutzen. Ich kann eine Tabelle in die Präsentation einfügen. Ich weiss, wie ich ein neues Textfeld hinzufügen kann. Ich kann passende Online-Videos (Videos aus dem Internet) in die Präsentation einbauen. Ich weiss, wie ich ein Diagramm erstelle. Ich kann das Diagramm mit Hilfe von Informationen erstellen. Ich kann Folienübergänge einbauen. Ich kann zu den Folienübergängen einen beliebigen Ton hinzufügen. Ich kann die Übergange automatisch oder manuell ausrichten. Ich kann Texte/Bilder/Videos beliebig in der Präsentation animieren. Ich kann Texte/Bilder/Videos in der Präsentation wie verlangt animieren. Ich kann Informationen wie Datum, Seitenzahl usw. in die Fusszeile einfügen. Ich speichere mein Dokument wie verlangt ab. Lernzielkontrolle, M&I, PowerPoint Suchen im Internet teilw. erreicht 1P nicht erreicht 0P