Arbeitsblatt: Beurteilungsbogen présentation d'un événement

Material-Details

Beurteilungsbogen für die Tâche des magazine 5.1 von mille feuilles 5. Klasse
Italienisch
Anderes Thema
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

202383
342
1
20.06.2022

Autor/in

Katja Locher
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

nom: date: Présentation dun événement Grille dévaluation Inhalt / / - Wir haben das Publikum begrüsst und die Präsentation angesagt. Wir haben die Veranstaltung mit Informationen zu verschiedenen Fragen präsentiert, z. B. zu quoi, où, quand, combien, que faire, comment. Wir haben den Filmausschnitt kommentiert. Wir haben uns beim Publikum bedankt und verabschiedet. Sprache Ich habe laut und deutlich gesprochen. Ich habe den Text flüssig vorgelesen. Ich habe die Wörter korrekt ausgesprochen. 4 points 3 points /- 2 points 1 point Total: 28 points