Arbeitsblatt: Matheplan ZB 5 neu Multiplikation und Division grosser Zahlen
Material-Details
Matheplan 3 Niveaus mit Ideen zum gemeinsamen Lernen und Lernzielen
Mathematik
Gemischte Themen
5. Schuljahr
2 Seiten
Statistik
202606
248
0
25.07.2022
Autor/in
Brigitta Wenzinger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Mathematikplan W47 2020 Multiplikation und Division 5. Klasse Name: ZB 5 S. 18/19 Korr. S nbegauf*A Auftrag ZB S. 18 Nr. 2 Löse halbschriftlich! ÜH S. 20 Nr. 1 A/B/C/D ÜH S. 20 Nr. 2 A/B/C ÜH S. 21 Nr. 3 B/C Arbeite im Matheheft ÜH S. 21 Nr. 4 AB „Schriftliche Multiplikation: zweistelliger Faktor LÜK „Natürliche Zahlen Multiplikation 1 Nr. 1-16 mit **Aufgaben Taschen rechner, Nr. 17-24 mit Malkreuz auf Kopie ausrechnen ZB S. 18 Nr. 2 B/C Löse halbschriftlich! ZB S. 18 Nr. 4 A/B ÜH S. 21 Nr. 4 B/C ZB S. 19 Nr. 6 A/B ZB S. 19 Nr. 7 A/B LÜK „Natürliche Zahlen Multiplikation 2 g.***Auf Nr. 1-16 mit Taschenrechner, Nr. 17-24 schriftlich ins Matheheft AB E01/02 ZB S. 19 Nr. 7 ÜH S. 22 Nr. 5, 6, 7, 8 S/ S/ in der Schule freiwillige Zusatzaufgabe Ich kann mehrstellige Zahlen miteinander halbschriftlich multiplizieren und deinen Rechenweg aufschreiben. eine Zahl schriftlich mit einer zweistelligen Zahl multiplizieren. eine Zahl halbschriftlich durch eine einstellige Zahl dividieren und deinen Rechenweg aufschreiben. Gemeinsames Lernen Multiplikation und Division ZB 5 S. 18/19 Gemeinsames Lernen Multiplikation ZB S. 18 Nr. 2 A/B (Teil des Matheplans) Gemeinsames Lernen halbschriftliche Division ÜH S. 21 Nr. 3A