Arbeitsblatt: Laufzettel Logicals

Material-Details

Ich habe diesen Laufzettel für die Logicals, die ich bei "Eduki" gekauft habe, gemacht
Deutsch
Anderes Thema
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

202688
333
0
02.08.2022

Autor/in

Regula Staubli


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Laufzettel „Logicals Name: Notiere hier, welche Logicals du an welchem Datum gelöst hast. Gib mit einer Zahl an, ob du es einfach (1), mittel (2) oder schwierig (3) gefunden hast. Wenn du von jemandem Hilfe bekommen hast, notierst du eine 4. Immer wenn du 6 Logicals vollständig gelöst hast, bekommst du eine kleine Überraschung! Datum Titel Schwierigkeit