Arbeitsblatt: Radioprojekt

Material-Details

Starting Paper für ein Radioprojekt, jede/r Schüler/in überlegt sich, was er/sie machen will.
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

202701
68
0
10.08.2022

Autor/in

Joël Aeberli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Radioprojekt Wir machen an 2 Tagen Radio: am Donnerstag und den ganzen Freitag. (ca. bis 17.00 Uhr) Das sind zirka 14 Stunden. Wir sind 19 Schüler/innen. Grundsätzlich kann jeder/jede eine Stunde alleine oder zu zweit eine Stunde lang am Mikrofon sein. Die meisten Beiträge können wir schon vorher machen. Das sind Kurzbeiträge (zum Beispiel über dein Lieblingsthema) oder auch Musikbeiträge. Schreibe auf den folgenden Linien deine Wünsche auf. Ich möchte am liebsten alleine/zu zweit (unterstreiche was für dich gut ist) eine Radiostunde übernehmen. Ich würde gerne auch länger als eine Stunde am Mikrofon sein. Ja/nein. Themen Ich mache einen Kurz Beitrag über ein Thema, das Thema heisst: Ich mache den Beitrag alleine/mit zusammen. In einer Stunde Radio läuft ganz viel Musik. Schreibe Lieder auf, die du gerne in deiner Stunde haben möchtest: (höchstens 10) Unterschrift: