Arbeitsblatt: Hausaufgabenheft

Material-Details

Ein übersichtliches Hausaufgabenheft von Ferien zu Ferien erleichtert die Planung
Administration / Methodik
Anderes Thema
5. Schuljahr
13 Seiten

Statistik

202725
297
4
15.08.2022

Autor/in

Stephan Egli


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Montag 22.8. (HA/Prüfungen/ Heute übe/lerne/erledige Termine) ich Dienstag 23.8. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Mittwoch 24.8. (HA/Prüfungen/ Heute übe/lerne/erledige Termine) ich Donnerstag 25.8. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Freitag 26.8. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Samstag 27.8. Sonntag 28.8. Heute übe/lerne/erledige ich Montag 29.8. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Dienstag 30.8. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Mittwoch 31.8. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Donnerstag 1.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Freitag 2.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Samstag 3.9. Sonntag 4.9. Heute übe/lerne/erledige ich Montag 5.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Dienstag 6.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Mittwoch 7.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Donnerstag 8.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Freitag 9.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Samstag 10.9. Sonntag 11.9. Heute übe/lerne/erledige ich Montag 12.9. (HA/Prüfungen/ Heute übe/lerne/erledige Termine) ich Dienstag 13.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Mittwoch 14.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Donnerstag 15.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Freitag 16.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Samstag 17.9. Sonntag 18.9. Heute übe/lerne/erledige ich Montag 19.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Dienstag 20.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Mittwoch 21.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Donnerstag 22.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Freitag 23.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Samstag 24.9. Sonntag 25.9. Heute übe/lerne/erledige ich Montag 26.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Dienstag 27.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Mittwoch 28.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Donnerstag 29.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich Freitag 30.9. Heute übe/lerne/erledige (HA/Prüfungen/Termine) ich