Arbeitsblatt: tous ensemble

Material-Details

Regeln für den Unterricht erste Hausaufgaben Wörter, um LP zu verstehen
Französisch
Lehrmittel
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

202741
360
0
15.08.2022

Autor/in

Irene Tuaillon
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Regeln fur einen storungsfreien Unterricht 1.Ich komme punktlich zum Unterricht. 2.Zu Beginn der Stunde lege ich das Arbeitsmaterial zugig auf den Tisch und bin ruhig. 3.Wahrend der Einzelarbeit bin ich still, wahrend der Partner- oder Gruppenarbeit spreche ich leise mit den mir zugeteilten Partnern. 4.Ich melde mich, wenn ich etwas sagen mochte. 5.Ich hore zu, wenn andere reden. 6.Mein Handy ist ausgeschalten und das Tablet ist nur offen, wenn ich aufgefordert werde, damit zu arbeiten. 7.Ich erledige meine Hausaufgaben zuverlassig. Silence! Schweigen! chuchoter flustern, leise sprechen Ecoute! Hor zu! Ecoutez! Hort zu! Ecrivez! Schreibt! Regardez! Hort zu! le livre das Buch le cahier das Heft le stylo der Stift les devoirs die Hausaufgaben