Arbeitsblatt: Klassenregeln

Material-Details

5 Regeln, um eine angenehme Atmosphäre im Klassenzimmer herzustellen.
Administration / Methodik
Hilfen
klassenübergreifend
1 Seiten

Statistik

202813
399
2
20.08.2022

Autor/in

M. P.
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

5 Regeln Wir sind ein Team und halten uns alle an die Regeln! 1. Ich höre zu, wenn jemand spricht. 2. Ich akzeptiere die anderen so, wie sie sind und gehe respektvoll mit ihnen um. 3. Ich spreche während der Lektion Hochdeutsch. 4. Ich strecke auf, wenn ich etwas zu sagen habe. 5. Aufgaben lese ich gründlich durch, bevor ich jemanden um Hilfe frage.