Arbeitsblatt: Beurteilungskriterien_Werbeprospekt Sehenswürdigkeit Schweiz
Material-Details
Beurteilungskriterien_Werbeprospekt Sehenswürdigkeit Schweiz
Geographie
Schweiz
5. Schuljahr
1 Seiten
Statistik
202840
399
0
20.08.2022
Autor/in
Michèle Bigler-Stürchler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006
Textauszüge aus dem Inhalt:
Beurteilungskriterien Werbeprospekt Sehenswürdigkeit: Inhalt: Die Sehenswürdigkeit steht gut leserlich im Titel. Die Sehenswürdigkeit wird mit mindestens 5 Fakten beschrieben. Die Texte sind nicht direkt aus dem Internet kopiert. Die Sätze stimmen inhaltlich und grammatikalisch. Auf dem Werbeprospekt hat es 2-3 geeignete Bilder. Es wird für die Sehenswürdigkeit „geworben. Punkte £0 £1 £2 £3 £0 £1 £2 £3 £0 £1 £2 £3 £0 £1 £2 £3 £0 £1 £2 £3 £0 £1 £2 £3 £0 £1 £2 £3 £0 £1 £2 £3 Illustration: Das Blatt ist nicht zu leer und nicht zu überladen. Der Prospekt sieht ansprechend und einladend aus. Total Punkte: