Arbeitsblatt: DD7 Unité 1

Material-Details

Vocabulaire zu LZ1
Französisch
Wortschatz
7. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

202863
328
8
31.08.2022

Autor/in

Marcel Mattenberger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Examen: dis donc! 7 Unité 1 Lernziel 1 Nom: Points: 20 Date: le 28 août 2020 Note: Signature: la clé fatigué une histoire sonner haben das Schulzimmer die Pause die Lehrerin es hat es gibt danach, dann ich öffne die Tür kaputt machen, zerbrechen schliesslich es regnet ein Unfall Ich bin müde. Ich habe die Spaghetti nicht gern. Ich liebe die Pizza. Das ist ein Bus. Tu as quel âge? beantworte die Frage en français: