Arbeitsblatt: Dis donc! 7E - Unité 1

Material-Details

Dis donc! 7E - Unité 1 Vocabulaire LZ2
Französisch
Wortschatz
7. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

202905
391
11
30.08.2022

Autor/in

Silvia Petrus
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dis donc 7E. Unité 1– Vocabulaire 2 Deutsch Ich stehe um 6.30 Uhr auf. der Wecker aufwachen, erwachen sich rasieren duschen so schnell wie möglich herumhängen, trödeln, herumlungern die Zeit, das Wetter das Haus verlassen und Ich nehme den Bus. zu spät (an)kommen in der Schule, in die Schule der Kollege die Kollegin es lustig haben, sich vergnügen Français auf dem Schulweg Ich bin locker, entspannt. er ist zufrieden, erfreut, froh sie ist zufrieden, erfreut, froh er ist gestresst sie ist gestresst er ist nervös sie ist nervös er ist genervt sie ist genervt er ist nett sie ist nett Angst haben das/es ist schrecklich in Panik geraten