Arbeitsblatt: Dis donc 7E - Voci

Material-Details

Dis donc 7E - Unité2 - LZ1- Voci
Französisch
Wortschatz
7. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

202951
441
7
31.08.2022

Autor/in

Silvia Petrus
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dis donc 7E – Unité 2 – Voci LZ1 Deutsch der beste Freund die beste Freundin er ist genial sie ist genial er ist lustig er ist amüsant sie ist lustig sie ist amüsant er ist ruhig, still sie ist ruhig, still er ist anders, unterschiedlich, verschieden sie ist anders, unterschiedlich, verschieden der Unterschied er ist wichtig sie ist wichtig Français sprechen mögen, gernhaben, lieben der gleiche die gleiche viel der Humor lachen die Freizeit gemeinsam verbringen Sie bleibt immer in Kontakt mit mir. Wir senden uns Clips zu. Er bringt mich zum Lachen. 13 Jahre alt sein der Nachbar die Nachbarin einen Freund treffen Ich kenne ihn. Ich kenne sie. seit fünf Jahren Gemeinsamkeiten haben da sein für Ich kann ihm/ihr alles erzählen. Ich kann ihm/ihr vertrauen. Er hilft mir oft. wohingegen (während) fast