Arbeitsblatt: Dis donc 7 E - Unité2

Material-Details

Dis donc 7 E - Unité2 Voci-LZ2
Französisch
Wortschatz
7. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

202952
558
14
31.08.2022

Autor/in

Silvia Petrus
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Dis donc 7E – Unité 2 – Vocabulaire LZ2 Deutsch sein er ist sympathisch sie ist sympathisch er ist originell sie ist originell er ist grosszügig sie ist grosszügig er ist verständnisvoll sie ist verständnisvoll er ist sportlich sie ist sportlich er ist fröhlich sie ist fröhlich er ist schön sie ist schön Français er ist geduldig sie ist geduldig er ist ehrlich, aufrichtig, anständig sie ist ehrlich, aufrichtig, anständig er ist aufmerksam sie ist aufmerksam er ist respektvoll sie ist respektvoll er ist ordentlich sie ist ordentlich er ist fleissig sie ist fleissig er ist faul er ist faul er ist geschwätzig, gesprächig, redselig sie ist geschwätzig, gesprächig, redselig ich hätte gerne, ich würde gerne sehr ein bisschen wie ich