Arbeitsblatt: Lernvereinbarung Portfolio

Material-Details

Lernvereinbarung Portfolio
Administration / Methodik
Gemischte Themen
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

202971
366
0
06.09.2022

Autor/in

Tatjana Vollenweider
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: Lektionen 4. Klasse Dauer: 4 Wochen à 4 Lernvereinbarung Das sind einige meiner Interessen: Mein Thema: Das ist das Ziel meiner Arbeit: Das möchte ich der Klasse darüber erzählen: Diese Medien möchte ich für die Präsentation nutzen: Ich habe Zeit: Vom Montag, 24. Februar bis Dienstag, 17. März 2020 (Präsentationen in der letzten Woche). Meine Überlegungen zum Schluss Wie ging es mir während der Arbeit? Was hat mich gefreut oder geärgert? Wer oder was hat mir geholfen? Was weiss oder kann ich jetzt? Das nächste Mal werde ich: