Arbeitsblatt: Lernstandsanalyse Dudengebrauch

Material-Details

Die Lernstandsanalyse soll aufzeigen in welchen Bereichen die Kinder noch Schwierigkeiten im Umgang mit dem Duden haben.
Deutsch
Rechtschreibung
4. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

2031
1328
33
20.09.2006

Autor/in

Reto Budliger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernstandsanalyse: Umgang mit Wörterbüchern Name: - - - Ich beherrsche das ABC Vorgänger Nachfolger H Q Ich finde die Nomen im Duden Auf welcher Seite stehen diese Nomen? Begleiter Nomen Schaum Weisung Deich Konserve Vesuv Lineal Butter Seite Ich finde die Adjektive im Duden teuer faul gut schlecht intelligent schlau wild teuerer am teuersten 325 - - Ich finde die Verben im Duden Verb ging fährst spielte kontrollieren Seite Ich kann Wörter mit dem Duden verbessern Wort Ferstand Fernsehaparat Televon Biernen Bapier Rackete Sillhouette Zanschmerz zukomen Verbesserung Auf das achte ich ganz genau: