Arbeitsblatt: Kennenlern Steckbrieb

Material-Details

Kennenlern-Steckbrief für den Kunstunterricht
Diverses / Fächerübergreifend
Spiele
6. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

203258
364
0
25.09.2022

Autor/in

Johannes Oberhuber
Land: Österreich
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Name: so möchte ich genannt werden 3 Eigenschaften von mir: so sehe ich aus wenn ich mich mit der Hand zeichne, mit der ich normalerweise nicht zeichne 3 unglaubliche storys über mich STORY 3 STORY 2 STORY 1 Achtung, nur eine story stimmt wirklich. (ca. 3-5 Sätze pro Story) Diese Themen interssieren mich: Mit diesen Werkstoffen/Materialien arbeite ich gerne Das kann ich gut Das würde ich gern lernen Das mag ich nicht so gern