Arbeitsblatt: MEP / Arbeitsplatzgestaltung

Material-Details

Planungshilfe für MEP
Wirtschaft, Arbeit, Haushalt
Kochen
8. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

203268
528
10
25.09.2022

Autor/in

chuchitiger (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mise en place Arbeitsplanung Dieses Gericht bereite ich heute zu: Wichtig! Studiere das Rezept genau: Informiere dich, welche Lebensmittel du benötigst und was du damit machen musst. Mein idealer Arbeitsplatz: Welche Lebensmittel stelle ich bereit? Wie muss ich sie vorbereiten? Lebensmittel Vorbereitung Beispiel: Zwiebel schälen, auf dem Zwiebelbrett in keine Würfel schneiden Arbeitsutensilien, welche ich bereitstelle: Besonderes zu Zubereitungsarten Merkpunkte: (z.B. Backofen vorheizen, Gratinform ausbuttern, )