Arbeitsblatt: Mathe Prüfung

Material-Details

Lernkontrolle
Mathematik
Addition
2. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

203309
447
3
29.09.2022

Autor/in

tiara müller
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Lernkontrolle Mathematik Thema: Repetition (1) Punkte: /25P Kenntnissnahme Eltern: Lernziele: Ich kann zwei Zahlen oder Rechnungen vergleichen. Ich kann mich im Zahlenraum 1000 orientieren (Addition und Subtraktion). 1. Wie heissen die Zahlen auf dem Zahlenstrahl? 2P 2. Wie heissen die Zahlen auf dem Zahlenstrahl? 2P 3. Vergleiche die Zahlen und benutze dafür diese Symbole: (, ) 3P 4. Vergleiche die Rechnungen! 6P 5. Fülle die Zahlenmauern aus! 6P 6. Rechne aus! 3P 7. Rechne aus! 3P Selbstbeurteilung: Diese Aufgaben waren leicht: Diese Aufgaben waren schwierig: So fühle ich mich nach der Lernkontrolle: Was ich noch sagen möchte: