Arbeitsblatt: Voci-Kärtchen DD5 U3

Material-Details

Wortkärtchen DD5 Unité 3 zum Ergänzen der französischen Wörter
Französisch
Karteikarten
5. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

203341
362
3
29.09.2022

Autor/in

Anne-Sophie Hunziker


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Mein Hobby ist Die Freizeitbeschäftigung Ich bin Fan von Ein Computer Die Zahl Der Fernseher Ein Schüler, Eine Schülerin Die Spielkonsole Der Knabe lesen Das Mädchen, Die Tochter Fussball (Spiel) Fussball spielen Die Medien Der Comic Das Velo, das Fahrrad Der Ski Das Reiten, Das reiten Unihockey Die Akrobatik, Akrobatik machen tanzen Das Klettern schwimmen Das Tischtennis Die Gitarre, Gitarre spielen Das Eishockey Ein Tier, Die Tiere Das Schlagzeug Das Basteln Die Geige, Die Violine Musik hören Der Zirkus kochen Der Modellbau shoppen Das Fischen, fischen Freunde/Freundinnen treffen Das Schachspiel, Schach spielen lieben, Ich liebe Das Theater, Theater spielen Sehr gerne haben, Ich habe sehr gerne Mit meinen Freunden sein Meine Leidenschaft ist . Unihockey spielen Kinder hüten Ich liebe sehr Meine Hobbys sind hassen, Ich hasse Mein Lieblingssport ist