Arbeitsblatt: Young World 3 Unit 1 Lernziele

Material-Details

Lernziele Young World 3 Unit 1 mit den verschiedenen Bereichen und Selbsteinschätzungs-Möglichkeit.
Englisch
Gemischte Themen
5. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

203353
546
3
29.09.2022

Autor/in

Larissa Mello Betschart
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Englisch YW 3, Unit 1 Lernziele Prüfungsdatum: Vocabu lary Listeni ng Hören Readin Ich kann die Wörter auf der Voci-Liste verstehen und in Sätzen anwenden. Ich höre Texte von Kindern aus verschiedenen Ländern, die über ihre Schulen erzählen und kann Fragen dazu beantworten. Ich verstehe Texte über Schulen und den Schulalltag. Lesen Speaki ng Sprechen Writing Schreiben Ich kann mich mit jemandem über Ideen und Wünsche austauschen. Ich kann meine Meinung dazu ausdrücken (PB p. 12). Ich kann ein Gedicht in korrekter Aussprache vorlesen (PB p. 13). Ich kann über mich und meine Schule schreiben (Klassennotizbuch).