Arbeitsblatt: PowerPoint Beurteilungsraster

Material-Details

Fach: Medien und Informatik PowerPoint Präsentationen in Verbindung mit anderen Fächern (Beispielsweise Musik: Künstler)
Diverses / Fächerübergreifend
Anderes Thema
6. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

203392
353
3
06.10.2022

Autor/in

Patricia Hänni
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Bewertungsraster Musikprojekt Namen Gruppe: Name Künstler: Kriterien – PowerPoint – Folien stimme nicht zu stimmeeh er nicht zu Stimme eher zu stimme zu stimme stimmeeher stimme nicht zu nicht zu eher zu stimme zu Es wurde mit Stichpunkten und Stichsätzen gearbeitet. Die Schrift ist leserlich. Die Schriftfarbe und der Hintergrund harmonieren miteinander. Es wurde eine Animation pro Folie gewählt. Kriterien – Präsentation Die Präsentation war 3-5 Minuten lang. Der Einstieg war packend. Beide haben etwa gleich viel gesprochen. Beide haben laut und deutlich gesprochen. Die Inhalte wurden verständlich vorgetragen. Kommentar