Arbeitsblatt: Basketball-Test

Material-Details

Ablauf Text (QR-Code, Youtube-Video) und passendes Beurteilungsblatt
Bewegung / Sport
Spiel
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

203402
444
10
06.10.2022

Autor/in

Heusser Christian
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Beurteilungsdossier Sport Basketball-Test Name: Basketball Selbsteinschätzung und Beurteilung trifft noch nicht zu trifft eher nicht zu ** Selbsteinschätzung Kriterien: trifft eher zu trifft völlig zu *** **** Beurteilung Lehrperson 1 Pkt. 2 Pkt. 3 Pkt. 4 Pkt. 1 Pkt. 2 Pkt. 3 Pkt. 4 Pkt. ** *** **** ** *** **** Beim Slalom-Dribbling wechsle ich sicher die Hand. Ich führe den Druckpass sicher und druckvoll aus. Ich kann die Rückpässe sicher fangen. Ich führe den Parcours korrekt aus. Ich absolviere den Parcours schnell. Zeit 1: Zeit 2: Ich führe den Korbleger sicher aus. Feedback der Lehrperson: Punkte: Gesamtbeurteilung: Max. Pkt: 24 Deine Pkt: noch nicht erfüllt erfüllt gut erfüllt sehr gut erfüllt Beurteilungsdossier Basketball-Test