Arbeitsblatt: Bewertung Buchvortrag

Material-Details

Bewertung Buchvortrag 3. Klasse
Deutsch
Gemischte Themen
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

203421
367
2
06.10.2022

Autor/in

Lea Rinderli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Buchvortrag – Bewertungsraster Datum: Name: Kriterium 2 P. 1 P. 0 P. Vorlesen Ich habe die Textstelle in einem angemessenen Tempo vorgelesen. Ich habe verständlich gesprochen, dass mich die Zuschauer gut verstehen konnten. Ich habe die Textstelle geübt und habe fliessend und gestaltend vorgelesen. Freies Sprechen Ich habe frei gesprochen und mein Notizblatt nur zur Kontrolle gebraucht. Ich habe mein Buch gestaltend präsentiert. Inhalt Ich habe alle wichtigen Informationen über das Buch erzählt. Ich habe meinen Mitschülern einen vertieften Einblick in mein Buch gegeben. PowerPoint Meine PowerPoint enthält alle Informationen und wurde rechtzeitig der Lehrperson gesendet. Punkte Total Unterschrift Eltern: 12 Note: