Arbeitsblatt: Young World 3 Unit 1 Prüfung / Test

Material-Details

Englisch Young World 3 Unit 1 Prüfung / Test / LK / Lernkontrolle (neues Young World 3, Ausgabe 2022)
Englisch
Gemischte Themen
5. Schuljahr
4 Seiten

Statistik

203508
1210
49
18.10.2022

Autor/in

Larissa Mello Betschart
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Englisch- Test Young World 3, Unit 1 Name:_ Datum: Punkte: Note: 32 Listening 1. You are going to hear about Dan, George and Lily twice. Listen carefully and answer the questions. Dan: (Audio Dan 1) Draw picture of Dan during lesson (Zeichne ein Bild von Dan während dem Unterricht). (1 P.) Dont forget the details! (1 P.) George: (Audio George 2) What is on Wednesday and Friday morning? (1 P.) What does the headmaster do on Wednesday and Friday morning? (1 P.) Lily: (Audio Lily 3) When can Lily eat snack today (1 P.) What does Lily like the most? (1 P.) 6 P. 6 P. Reading 2. Tim und Nora sprechen über ihren Schulalltag. Lies die Sätze und finde das passende Bild. Schreibe die den Buchstaben des Satzes neben das Bild. a) b) c) d) e) f) g) h) i) j) k) l) Every week we have an assembly. eat lunch at the school cafeteria. For school wear long trousers, white shirt, tie and jumper. take the school bus to school every morning. love recess – we usually go outside and play games or we chat. Younger children at our school need to put ribbons in their hair. My timetable is very full. Our schoolyard is quite large. Sometimes we even have class outside. This is my school uniform: dont like the socks, but the skirt is quite cool. In all our classrooms we have electronic whiteboards. Our headmasters name is Mr. Miller. Our school offers more than ten different clubs. 6 P. 6 P. Vocabulary 3. Übersetze richtig ins Englische. a) Geschichte b) Mathe c) Naturwissenschaften d) Geografie e) Hemd f) Turnhalle g) Schüler/in h) Schulfach i) Das klingt toll. j) Das ist langweilig. k) gegenüber von m) links/ rechts von 6 P. 6 P. Grammar 4. Fülle die richtige Form des Verbs to be ein. a) child. b) Peter student. c) Hanna Montana singer. d) John and twins. e) We from Spain. f) They very good at school. 3 P. 3 P. 4. Fülle die richtige Form in die Lücken ein, z.B. my, your, his, her, our, their g) have sister, name is Ania. h) We like house. We bought it last week. i) The car belongs to my grand parents. Its car. j) like show. They did good job! k) This is Jacks book. The book is . l) Jenny, what is dog called? 3 P. 3 P. Speaking The dragon who ate our school! (Tabelle nicht ausfüllen! Wird von deiner Lehrperson ausgefüllt) Kriterium 1 Punkt 2 Punkte 3 Punkte Korrekte Aussprache Häufig inkorrekt ausgesprochene Wörter Aussrache mehrheitlich korrekt mit einzelnen Ausnahmen Aussprache der Wörter korrekt, wie auf der Aufnahme Redefluss Durchgehen eher langsam, stockend An einzelnen Stellen stockend, mehrheitlich angenehmer Redefluss Sehr angenehmer Redefluss, angenehmes Tempo, sinnvolle Betonung der Wörter 6 P. 6 P. 5. Einschätzung Bitte gut durchlesen Nach jeder Aufgabe findest du unten rechts die Punktzahl. Schaue dir die Aufgabe nochmals an und schätze, wie viele Punkte du wohl erzielst hast. Schreibe deine Selbsteinschätzung bei der oberen, grauen Punktzahl hin. Beispiel: 5 6 P. 6 P.