Arbeitsblatt: b, bb, p oder pp

Material-Details

Arbeitsblatt
Deutsch
Rechtschreibung
5. Schuljahr
3 Seiten

Statistik

203586
260
4
26.10.2022

Autor/in

Anastasiia K.
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

b, bb, oder pp? 1. Dein Gemecker rau mir noch den Verstand. 2. Der Zweigstellenleiter ho hoch. 3. Wer hu 4. Der langsam die Hände denn da so laut herum? auarbeiter scho Schu die voll beladene karre. 5. Die Rau Nimmersatt fraß sich immer satt, bis sie star 6. Das Wasser schwa te über und lätscherte auf den Boden. 7. Hänschen wollte sein Geheimnis nicht verraten, doch dann hat er sich verpla 8. Frau Meier schru Te ert. te mit aller Kraft den alten ich. 9. Die Gold armäne ist ein wunder arer fel aum, dessen Früchte im Her werden. st reif 10. Den Salat habe ich mit Essig, Öl, Salz, feffer, Zwie eln, Kno und fein gehackter lauch und einem etersilie angemacht. 11. Meine Mutter macht aus ananen, Ä flaumen, felsinen, feln, Weintrau rom en, eeren und Johannis eeren einen rima schmeckt. stsalat, der einfach su 12. Ihre nicht. roccolisu löde 13. Daniel Kü el mag ich öck ist ein sehr belie Sänger, der meistens bescheiden 14. In unserem are Süßwasserkre aggersee gi ter t. es wunder urtstag ha sen 17. Der alte Mann stol ich mir eine esorgt. 16. Die Götters eise wa Nachtischschüssel. elt in der erte und fiel von der rücke rücklings in den to ach. enden Ge 18. Zum Glück konnte er sich rücken lei er se. 15. Für meinen Ge Schachtel Knaller er feiler festhalten. er am irgs