Arbeitsblatt: d, dd, t, tt oder dt

Material-Details

Arbeitsblatt
Deutsch
Rechtschreibung
5. Schuljahr
2 Seiten

Statistik

203587
262
3
26.10.2022

Autor/in

Anastasiia K.
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

d, dd, t, tt oder dt? 1. Du musst dich jetzt en 2. En gu scheiden. alles gu 3. Bamberg ist die schönste Sta schlands. 4. Wirf nicht das Han 5. Wer träg Deu tuch. die Schul an seinem Misserfolg? 6. Ich bin nicht mit meinem Namensve verwan er 7. Er sah mich ganz verda ert an. 8. Herr Do erweich hat einen hoch do en Preis gewonnen. ier 9. Boris Becker hat seinen Kon en an die Wan gespiel rahen 10. Der König schick einen Gesan 11. Die ARD hat den aktuellen Bei en. rag gesen 12. Frau Kummer erhäl Ren eine beschei e. 13. Du brings Verzweiflung. 14. Die bei mich an den Ran der en ehemaligen Freun sich entzwei haben 15. Kolumbus war der größ Zei En decker aller en. 16. Die en noch aus. gül 17. Dafür muss ige En scheidung steh du dich en schuldigen. 18. Ich bin im Sternzeichen des Wi 19. Wer nichts wir 20. En ene lich lä wir Wir ers geboren. mich Martina auch einmal ein. 21. Vielleicht gibt es Pu 22. Welches Fahhrra ing als Nachspeise. soll ich kaufen? Was rä st du mir? 23. Aurich ist eine en pla zückende Sta auf dem en Land in Norddeutschland. 24. Hoffen lich geht das en scheidende En spiel für unseren Verein gut aus.