Arbeitsblatt: Wie gut kennst du deine Klasse?

Material-Details

ERG zum Thema "Ich, Du und Wir" Um gemeinsam gut durch das Schuljahr zu gehen, möchten wir uns kennen lernen. Einen Beitrag dazu kann dieses Interview leisten.
Lebenskunde
Ethik / Moral
3. Schuljahr
1 Seiten

Statistik

203669
376
11
15.11.2022

Autor/in

Monique Lang
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Downloads Arbeitsblätter / Lösungen / Zusatzmaterial

Die Download-Funktion steht nur registrierten, eingeloggten Benutzern/Benutzerinnen zur Verfügung.

Textauszüge aus dem Inhalt:

Wie gut kennst du deine Klasse? Frage dich durch und finde: 2 Kinder, die Geschwister haben 3 K, mit dem Lieblingsfach Mathe 3 K, die einen grossen Bruder haben 1 K, dass sich schon einmal etwas gebrochen hat 2 K, die einen kleinen Bruder haben 2 K, die eine kleine Schwester haben 3 K, die eine Katze haben 1 Kind, dass schon einmal mit einem Schiff gefahren ist 2 K, die keine Haustiere haben 3 K, die ein Instrument spielen 3 K, die am liebsten Pizza essen 2 K, die in einem Chor singen 3 K, die in einem Verein trainieren 2 Kinder, die schon einmal geflogen sind 2 K, die in keinem Verein trainieren 2 K, die gerne Gemüse essen 3 K, die gut Ski fahren können 3 K, die Snowboard fahren lernen möchten 3 K, mit der Lieblingsfarbe blau 3 K, die gerne singen 2